Tableau 2020.1 Release

Die neue Version von Tableau 2020.1 ist da, gepackt mit zahlreichen Neuerungen! Viele der folgenden Features wurden von der Tableau-Community inspiriert.

Eines der nachgefragtesten Features waren die dynamischen Parameter. Sie lösen nun die manuelle Bearbeitung von Arbeitsmappen mit automatischen Konfigurationen ab. Dadurch spart man sich speziell in der Datenpflege viel Zeit. Ein weiteres Highlight sind sicherlich auch die Animationen von Visualisierungen, veränderte Daten sind nun noch schneller sichtbar und besser nachvollziehbar. Durch das Feature Umkreisberechnungen können Benutzer nun innert Sekunden komplexe räumliche Fragen beantwortet werden.

Erkunden Sie nebst den Highlight-Features auch weitere Funktionen.
Eine Übersicht aller Neuheiten finden Sie hier.


Sie sind noch kein Tableau Benutzer und sind neugierig?
Dann testen Sie die neue Version 2020.1 kostenlos für 14 Tage!